Seit dem 01.01.2021 verstärkt Kathrin Mann als neue Senior Expertin Hygiene die CLINARIS GmbH in Teilzeit. Frau Mann wird mit ihrer fachlichen Expertise die Kunden insbesondere im Bereich des Hygienemanagements beim Einsatz des digitalen Systems HPM® beraten.

Kathrin Mann ist staatl. exam. Krankenschwester, Gesundheitsökonomin (VWA), B.A. und Master of Health Business Administration (MHBA). Seit 2013 arbeitet sie selbstständig als Hygienespezialistin, Dozentin und Fachautorin. Zu ihren Schwerpunkten zählen die Beratung in Einrichtungen des Gesundheitswesens zu den Themen Hygiene und QM sowie die bundesweite Dozententätigkeit. Des Weiteren ist Frau Mann in diversen Fachgesellschaften vertreten, u.a. aktiv im Beirat der Deutschen Gesellschaft für Sterilgutversorgung (DGSV e.V.).

Frau Mann freut sich darauf, zusammen mit den neuen Kolleginnen und Kollegen die Themen Hygiene und Digitalisierung noch weiter in den Fokus rücken zu können und Krankenhäuser so zu einer noch sichereren Umgebung für Patienten und Angestellte zu machen.

CLINARIS CEO Thorsten Amann: “Wir freuen uns sehr, dass wir mit Kathrin Mann eine so erfahrene Fachfrau der Gesundheitsökonomie gewinnen konnten. Ihre umfangreiche Hygiene-Expertise ist eine wertvolle Bereicherung für CLINARIS und unsere Kunden.“ Das gesamte CLINARIS Team wünscht Kathrin Mann viel Erfolg und freut sich auf das neue Teammitglied.

Die Kontaktdaten von Kathrin Mann finden Sie hier.